Hero

Personalia

Dr. Reinhard Schlenke, Sprecher des Vorstands der Alte Leipziger Baupar AG, wurde auf der Mitgliederversammlung des Verbandes der Privaten Bausparkassen e.V. neu in den Vorstand des Verbandes gewählt. Er folgt Peter Ulrich, ehemaliger Sprecher des Vorstands der Bausparkasse Mainz AG, der im vergangenen Jahr verstorben ist. Dr. Schlenke bleibt darüber hinaus Vorsitzender des Rechtsausschusses des Verbandes, den er seit 2008 leitet.

Der Verbandsvorstand besteht damit aus folgenden Mitgliedern: Andreas J. Zehnder, Vorsitzender, Matthias Lechner, Leiter des Geschäftsfelds Bauspar-Bank der Wüstenrot & Württembergische AG sowie Vorsitzender des Vorstands der Wüstenrot Bank AG, Dieter Pfeiffenberger, Vorsitzender des Vorstands der BHW Bausparkasse AG, Dr. Reinhard Schlenke sowie Ehrhard Steffen, Sprecher des Vorstands der Schwäbisch Hall Kreditservice AG.